Background

- About -

"Snack It!" ist eine Breakdance Gruppe aus Berlin, welche 2017 gegründet wurde und derzeit aus 7 Tänzern im Alter von 16-20 Jahren besteht.

Von akrobatischen Powermoves, Breakdance Styles bishin zum beliebten Locking, präsentieren  wir alle Bereiche des Tanzstils Breakdance. Wir sind sehr aktive Tänzer, die sich von Tag zu Tag weiter entwickeln. Wie man auch in den Referenzen lesen kann treten wir gerne auf, ganz egal wo und für was. Obwohl wir eine der jüngsten Tänzergruppen in Berlin sind geben immer mindestens 300% in all unseren Aktivitäten.

Zudem würde sich jeder von uns gerne bei ihnen vorstellen.

Daniel

Hallo mein Name ist Daniel Rabiu, Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen. Ich tanze seit 3 Jahren leidenschaftlich Breakdance. Ich liebe es immer wieder neue Wege zu finden das Tänzerische mit Akrobatik zu verbinden und dadurch meinen eigenen Stil zu finden. In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrungen bei Galen, Jugendweihen und Auftritten in verschiedensten Einkaufszentren gesammelt.

Juan

Mein Name ist Juan Boche, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Berlin. Als ich mit zwei Jahren einen Breakdance Film gesehen habe wollte ich immer so tanzen wie die Jungs im Fernsehen. Da mein Vater selbst Breakdance Tänzer war begann er schon im jungen Alter mit mir zu trainieren. So kam ich mit sechs Jahren in meine erste Gruppe und begann professionell Breakdance zu tanzen und tanzte somit bis ich 14 war in zahlreichen Gruppen. Ich nahm an vielen Wettkämpfen teil und hatte viele Auftritte, auch im internationalen Bereich. Ich bin weniger auf Akrobatik fokusiert und liebe es einfach auf die Musik zu tanzen und jeden Beat mitzunehmen.

Leon

Hi ich bin Leon, komm aus Berlin und bin 17 Jahre alt. Ich hab als kleines Kind schon immer sehr gerne getanzt und vorallem sehr viele Filme geschaut und so habe ich unter anderem den Film "Step Up" gesehen der in mir das feuer entfacht hat. Als ich dann 10 Jahre alt war hab ich mich dann entschlossen mich in einer Tanzschule anzumelden und seitdem trainiere ich mit vollster Passion und hab auch schon etliche Shows aufgestellt und getanzt. Seit einigen Jahren bin ich nun auch Trainer und gebe mein bisheriges Wissen weiter und versuche jetzt schon die nächste Generation vom Breakdance zu überzeugen.

Steven

Hi ich bin Steven, komme aus Berlin und bin 16 Jahre alt. Seit 2010 investiere ich meine Freizeit in Breakdance. Ich hab aber auch Erfahrung in Hip Hop, Streetdance, Locking und Popping. Seit einigen Jahren nehme ich an Wettkämpfen teil und performe Shows auf Bühnen. Wenn ich mich beschreiben  müsste, würde ich sagen, dass ich sehr ehrgeizig bin und dass ich sehr Musik betont tanze. Ich spiele gerne mit meinen "styles on music", aber Powermoves und Akrobatik sind nicht ausgeschlossen.

Artem

Mein Name ist Artem, ich bin derzeit 19 Jahre alt und der Grund warum ich Breakdance angefangen habe, liegt daran ,dass ich im Schulsport das erste Mal Breakdance gesehen habe und es mir super gefallen hat. Deswegen habe ich mich vor fünfeinhalb Jahren entschlossen mit Breakdance anzufangen. Ich bin seit zwei Jahren sogar als Breakdance Trainer aktiv und ich zeichne mich hauptsächlich durch meine Power Moves aus.

Samir

Hallo mein Name ist Samir ich bin 21 Jahre alt und komme aus Serbien. Ich tanze seid 8 Jahren Breakdance. In den 8 Jahren hab ich natürlich auch andere Elemente gelernt wie Popping und Locking. Meine Leidenschaft war aber doch eher Breakdance. Ich mag es einfach Powermoves und Styles zu kombinieren, man kann sich da so richtig austoben. Ich habe zahlreiche Auftritte in den Jahren absolviert und somit auch sehr viel Bühnen Erfahrung gesammelt. Ich bin in TV Show's aufgetreten, auf sehr vielen Theaterbühnen, auf Festen wie große Veranstaltungen.
Background